Dienstag, 21. Dezember 2010

Bloggen bildet

Ich schau mit gerade mal wieder meine Statistiken an weil heute der 1001. Besucher diesen Monat hereingeschaut hat da fällt mir bei den Seitenaufrufen auf dass es auch 18 Aufrufe aus Belize gab. Ehrlich gesagt hatte ich von diesem Land noch nie etwas gehört. Nun musste ich ja wenigstens nach googeln wenn von dort aus Menschen meinen Blog lesen.

Bei Wikipedia steht zu Belize:

SeitenaufrufeBelize [beˡliːz] ist ein Staat in Zentralamerika. Früher als Britisch-Honduras bekannt, grenzt er im Norden an Mexiko und im Westen an Guatemala. Im Osten von Belize liegt die Karibik. Britisch-Honduras war der Name der ehemaligen britischen Kolonie. Nationalfeiertag ist der Unabhängigkeitstag, der 21. September. Seit 1981, dem Jahr der Unabhängigkeit, ist Belize Mitglied des Commonwealth of Nations. Es ist das einzige Land Zentralamerikas, das keinen Zugang zum Pazifik hat.

Schön! Was zum Geier suchen Leute aus Zentralamerika in meinem Blog? Immerhin gab es von dort aus 6 Aufrufe mehr als aus Österreich. Ahnungsloses Smiley Nun gut…mir soll’s recht sein. allerdings wenn man sich mal anschaut wie es dort aussieht könnte man schon neidisch werden.

“Hey Du, wenn Du aus Belize bist und das hier liest, maile mich mal an. Evtl. können wir mal für einen Monat oder so die Wohnungen tauschen.” Engel

Bildquellen: Wikipedia, CostlyTravelMistakes

Keine Kommentare: