Mittwoch, 26. Januar 2011

Vorübergehend offen!!!!

Irgendwie finde ich in letzter Zeit keine interessanten Themen mehr über die es sich zu bloggen lohnt. Darüberhinaus versuche ich mich zur Zeit im DVD-Authoring, sprich ich nehme mir Sendungen mit meiner DVB-S-Karte auf Festplatte auf und mache daraus mehr oder weniger ansehnliche DVDs.

Evtl. werde ich darüber demnächst etwas schreiben und dass sich so etwas kaum mehr rentiert denn in Zukunft wird sowieso alles Online zur Verfügung stehen. Dieser Trend ist unaufhaltsam. IP-Radio, IP-Fernsehen und IP-Video.

Why not? Warum allerdings einige Protagonisten meinen sie müssten Videos auf dem Mobil-Telefon schauen ist mir unerklärlich.  3-Finger-Leinwände sind nichts für mich.

Gut. Lange Rede kurzer Sinn ist das hier vorübergehend weniger stehen wird.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Agen Sabung Ayam Dapatkan Promo Bonus Sekarang Juga

Sally hat gesagt…

Permainan menarik bisa anda temui di B*O*L*A*V*I*T*A* DAFTARKAN DIRI ANDA SEKARANG JUGA

Sera hat gesagt…

mainkan agen sabung ayam hanya di www.bolavita.pro